Fashion Outfits

Outfit: Das Hemdkleid

1. April 2015
ninosy_outfit_hemdkleid1

Die Suche nach einem passenden Hemdkleid schien hoffnungslos. So geht es mir eigentlich immer, wenn ich nach einem ganz speziellen Teil suche. Nichts will so richtig passen oder hat den perfekten Schnitt. Ich hatte zwei Hemden bestellt, einige bei H&M, Zara und Co. probiert und schon fast aufgegeben, als mir dieses Exemplar bei Urban Outfitters in die Hände fiel. YES! Jetzt habe ich also eines… und nun?!

Tja, jetzt heißt es, gute Kombis finden, um nicht als Krankenschwester-Verschnitt herumzulaufen. Meinen ersten Versuch präsentiere ich euch also hier. Und für das nächste Outfit werde ich mir wohl die tollen Ratschläge von dariadaria zu Herzen nehmen und es mal ohne Pulli, dafür aber mit Statement-Kette und etwas Absatz probieren.

Outfit Hemdkleid 6DD

Outfit Hemdkleid 8DOutfit Hemdkleid 4DOutfit Hemdkleid 3DOutfit Hemdkleid 2m,bD
DOutfit Hemdkleid 5

Outfit Hemdkleid 7DOutfit HemdkleidPulli – H&M (ähnlicher hier) | Hemdkleid – Urban Outfitters | Leggings – Monki | Schuhe – adidas | Tasche – asos | Mantel – H&M (alt) | Brille – Ray Ban

 Ein großes Dankeschön wie immer an den tollen Fotografen Brian!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Fabian 11. April 2015 at 21:09

    Mir gefällt euer Blog ja sonst ganz gut, aber sorry: mit so einem „Hemdkleid“ siehst du eher aus wie eine Krankenschwester oder eine Wurstfachverkäuferin im 1. Lehrjahr…

    • Reply NINOSY 20. April 2015 at 10:21

      Immerhin im 1. Lehrjahr, also noch ein ganz junger Hüpfer. ;-)

  • Reply Fiona 3. April 2015 at 21:26

    Oh wie schön! Ich bin ja ganz großer S/W-Fan! Du siehst super aus:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply whitetraste 1. April 2015 at 16:39

    Sehr chic :) ! sieht prima aus !
    lg
    WHITETRASTE

  • Leave a Reply