Shopping

Auf dem Wunschzettel…

20. Dezember 2015
ninosy_wishlist_weihnachten_wunschzettel

Poster – JUNIQE (Cowboy) (Aquarell) | Stuhl – Maisons du Monde | Teppich – Urban Outfitters | Tasche – Denise Roobol |
Terminplaner – Moleskine | Chelsea Stiefel – Bianco | Kleid – Zara

Ich liebe Weihnachten. Die Zeit mit der Familie, den alten Freunden, das Essen, die Deko, unseren Tannenbaum… Wenn ich daran denke geht mir das Herz auf und ich kann es kaum abwarten, nach Hause zu fahren. Was natürlich auch dazugehört: Geschenke! Unter unserem Weihnachtsbaum stapeln sich an Heiligabend unzählige davon. Und da wir nach alter Tradition um die Geschenke würfeln (bei einer 6 darf man sich eines der Geschenke nehmen), dauert die Bescherung gut und gerne mal zwei Stunden. Die größte Freude daran bereitet mir das Beschenken. Zu sehen, wie sich der Gegenüber wahnsinnig über das freut, was man ihm unter den Tannenbaum gelegt hat, lässt das Glücksbarometer steigen. Aber natürlich werde ich auch wahnsinnig gerne beschenkt und freue mich noch wie früher auf die ganzen schönen Aufmerksamkeiten. Und genau wie damals muss ich vor Weihnachten eine kleine Wunschliste zusammenstellen, die der Familie auf die Sprünge hilft.

Dieses Jahr stehen vor allem Dinge für meine Wohnung auf dem Wunschzettel: ein Teppich, Poster von JUNIQE und ein „ Klamottenstuhl“ für das Schlafzimmer. Aber auch so praktische (allerdings nicht repräsentative) Dinge wie ein neuer Wasserkocher, Handtücher und ein Holzbrett sind mit dabei. Bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden, bis dahin durchforste ich allerdings schon einmal das Haus nach Hinweisen… wie früher eben.

Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten und was steht dieses Jahr auf eurem Wunschzettel?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply