Culture Lifestyle

10 Dinge, die jede Frau kennt

1. Dezember 2016
ninosy-lifestyle-10-dinge-frauen

Ein GIF sagt mehr als 1000 Worte, davon bin ich fest überzeugt. Außerdem sind die Szenen in Dauerschleife meist wahnsinnig unterhaltsam und unser heimliches Hobby. Warum den Dingern also keine eigene Rubrik auf NINOSY geben? In meiner Serie „10 Dinge, die…“ widme ich mich zukünftig also lustigen Fakten, hinterlegt mit GIFs aus dem nie endenden Universum des WWW.

Erster Punkt auf der Tagesordnung: wir Frauen und unsere Eigenarten. 10 Dinge, die sicher einige von euch kennen, gibt es heut von mir. Was fällt euch noch so ein?

1. Wie schnell ein kleiner Klecks Mascara einem das komplette Make-up versaut.

Da sitzt man morgens vor dem Spiegel, ist fast fertig mit dem Make-up, will nur noch eben Mascara auftragen und dann kommt man versehentlich mit der Spitze der Bürste ans Lid…

2. Das befreiende Gefühl, den BH auszuziehen.

Zugegeben, ich gehöre zu der Minderheit, die kein Problem damit hat auch mit BH zu schlafen. Dennoch ist die natürliche Umgebung der Brüste die in Freiheit, unter einem weiten Sweatshirt.

3. Haare, überall HAARE!!!

An der Kleidung, in den Abflüssen, auf dem Boden, am Kopfkissen – sie sind überaaaaaaall!

4. Und wie ein Haar im Ausschnitt einen in den Wahnsinn treiben kann.

Vor allem, wenn man in der Öffentlichkeit ist und nicht mal kurz den Störenfried entfernen kann.

5. Wie knifflig es sein kann, während der Periode zu niesen.

Ist die Beckenbodenmuskulatur nicht ständig auf der Hut, kann es zum Blutbad kommen.

6. Mit Jumpsuit auf die Toilette gehen und sich nackt fühlen.

Der Haken an dem sonst so praktischen Jumpsuit? Auf Toiletten muss man ihn ausziehen und sitzt dann plötzlich nackig auf dem Klo.

7. Wie schwer es ist, wieder in High-Heels zu steigen, wenn man sie einmal ausgezogen hat.

Währende der Party die Pumps kurz ausziehen? Ganz schlechte Idee, es sei denn, du hast vor, zu Fuß nach Haus zu gehen. Ist der Schuh erst aus, kommt man nicht mehr rein. Der Fuß schwillt an und nur die Physik weiß wieso.

8. Drüber hui, drunter pfui.

Da sitzt man auf der Weihnachtsfeier im paillettenbesetzen, tief ausgeschnittenen Cocktailkleidchen und unten drunter… die 5 Jahre alte, graue Unterhose von H&M, deren Nähte an einigen Stellen schon aufgehen.

9. Punktuelles Rasieren.

Nur weil wir unsere Jeans am Knöchel hoch krempeln und sie an den Knien gerissen ist, heißt das noch lange nicht, dass wir das ganze Bein rasieren müssen. Rasiert wird nur, was an die Luft kommt.

10. Die Wunder, die Shaping-Unterwäsche vollbringt.

Nur die Waage weiß, wie viel Kilo dort zusammen gepresst unter unserem Abendkleid lauern.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply